Montag, 27. Juli 2009

Die Lagerhalle

Alles klar gegangen? fragte der vermummte Mann.
Ein Hüne von einem Mensch, fast zwei Meter groß und rund zweieinhalb Zentner schwer, nickte. "Die Wachen hier hatten nicht viel auf dem Kasten, waren ruckzuck überwältigt"
"Wo sind sie?"
"Aus dem Weg geschafft."
Der Vermummte mustert dast Gesicht mit der gebrochenen Nase, das Blumenkohlohr und die Zahnlücken. "Du machst gute Arbeit Theo."
Er beugt sich über Gabriela die gequält die Augen öffnet und anfängt zu schreien.
"Kommen Sie zu sich, wird höchste Zeit das Sie Pitt überreden, die Schnüffelei einzustellen."
"Nichts werde ich tun, Pitt wird mich hier schon ...." Weiter kommt sie nicht. Ihr wird der Atem abgeschnürt als der Vermummte ihr den Hals zudrückt.
"Genießen Sie etwa den Schmerz? Sie werden noch viel mehr zu spüren bekommen."

Einer der Männer des Vermummten kommt mit einem Funkgerät rein. "Der Posten an der Tür meldet, daß sich ein Auto nähert. Sollen wir ihm den Zutritt verwehren?"
"Laßt sie lieber herrein und stellt fest, wer es ist."

Okay, Pitt sagt Harry, aber was um himmels Willen willst Du hier, hier hausen höchsten Kanalratten. Wenn ich mich irre, dann ist die Spur zu Gabriela endgültig verschwunden, aber ich hoffe doch, daß sich Schimanski nicht geirrt hat.
"Wir werden sie finden" antwortet Harry.

Was haben wir denn an Waffen dabei?

Das Übliche antwortet Pitt, ich meinen alten 45er und Du mußt Dich mit dem Schraubenzieher hier begnügen. Harry verdreht die Augen und murmelt "War ja klar"

Beide werden von einem Posten angehalten. "Wie gehts der Kleinen?" fragt Pitt
"Der gehts gut" Der Posten bricht jäh ab , als Pitt ihm den Kolben seines Colts quer über die Stirn zieht, verdreht die Augen und sackt an der Tür zusammen.

Kaum ist der falsche Wachmann zu Boden gegangen, als die Beiden ihn zwischen die Baracken ziehen und sich im Pförtnerhaus umsehen. In einer Videoanlage sehen sie den Raum, indem Gabriela liegt. "Wir haben sie gefunden grunzt Harry und sie lebt.

"Wir müssen uns beeilen, die warten bestimmt auf Rückmeldung" antwortet Pitt und zieht sich die schwarze Kleidung des niedergeschlagenen Posten an. Zum Schluß zieht er die Skimaske über und schleicht aus dem Häuschen. "Es sind 4 Personen bei Gabriela, pass also gefälligts auf, habe keine Lust die da wieder raushauen zu müssen"

Pitt betritt ganz unbeachtet den Raum und spricht ganz leise "Sag dem Fetten, er soll Gabriela loslassen" "Was hast Du gesagt?" "Ich habe geagt, du sollst deinem Gorilla sagen, daß er seinen dreckigen Finger von dem Mädchen lassen soll" und zieht seine Skimaske herunter.

"Sie?" murmelt der Vermummte ungläubig. "Wartet! tötet ihn noch nicht"

"wenn Gabriela nicht sofort losgelassen wird, sind sie ein toter Mann"
Der Vermummte wirft Pitt einen belustigten Blick zu und fragt "wer denn, Sie etwa, Sie werden einen grauenvollen Tod erleiden"

Der Gorilla tritt einen Schritt vor und sagt "Es wäre mir eine große Ehre Chef, wenn ich mir diesen Hundesohn vornehmen dürfte" "Klar, ich habe nie an Deine Überzeugungskraft gezweifelt, er gehört Dir."

Der Gorilla dreht sich um und zuckt zusammen, Pitt hat ihm mit aller Gewalt zwischen die Beine getreten. Viel hat er aber nicht erreicht, denn der Gorilla schlägt Pitt die verschränkten Hände wie ein Schmiedehammer auf die Brust, was Pitt die Luft aus der Lunge treibt und ihn quer über den Tisch segeln läßt.

Pitt kämpft um sein Leben, aber er steht auf verlorenem Posten, wenn zwei gleichwertige Gegner gegenüberstehen, gewinnt der Größere. Der Gorilla zieht Pitt am Hals hoch und Pitt nimmt nur noch verschwommen war, wie Harry reinplatzt und den Schraubenzieher in den Nacken des Gorillas stößt. Pitt fällt auf den Boden, unfähig sich zu bewegen. Harry, der inzwischen Pitt´s Colt in den Händen hält, hat die Situation im Griff. Er richtet den Colt auf die Ganoven und zwingt sie die Waffen niederzulegen, als der Vermummt unglaublich schnell durch das Fenster springt und in der Dunkelheit verschwindet. In dem nun folgenden Durcheinander gelingt es den anderen Kidnappern ebenfalls zu fliehen.

Pitt rappelt sich hoch und befreit Gabriela von ihren Fesseln. Gabriela setzt sich auf und deutet auf den leblosen Gesellen. "Ist der Tod?" "Nein, noch nicht" antwortet Harry "habe ihn nur an der Schulter getroffen. Verhören können wir ihn im Moment zwar nicht, aber das kommt noch."

Gabriela fängt an zu weinen und Pitt drückt sie zärtlich an sich. "Ist ja schon gut Kleines und absofort trink ich nicht mehr." Höchstens die Hälfte vom Letzten mal denkt er sich. "Warum haben die dich gekidnappt?" "Die Formel ist weg, Vati hat mich in Verdacht, daß ich sie haben könnte" "und? hast Du sie"

"Nicht direkt, aber ich glaub ich weiß wo sie ist"

Hat Gabriela die Formel doch entwendet?
Müssen die vier Freunde jetzt erst recht um ihr Leben bangen?

5 Kommentare:

railway hat gesagt…

Boah, datt wird echt ein Äcktschenfilm wenn datt verfilmt wird.....

piepenhagen hat gesagt…

dat hoff ich doch^^

Rotzlöffel hat gesagt…

Ich hoffe, dass das hier irgendwann mal gedruckt und verfilmt wird, sonst versteh ich die Welt nicht mehr.

Und weil das so genial ist und ich das jetzt schon von Anfang an verfolge, hab ich was für Euch:

Guckt Ihr ma da büdde? *mitdieAugendendeckelklimper:

http://nutellabrot.blogspot.com/2009/07/award.html

geschichtenerzähler hat gesagt…

Hey piepe, jetzt geht aber die Post ab hier, ok, habe den Fehdehandschuh aufgenommen ;-)

Hallo Rotzlöffel, meinen untertänigsten Dank an dieser Stelle. Fühle mich richtig gebauchpinselt.... ;-)

Rotzlöffel hat gesagt…

Gern geschehen. Und ich bedanke mich für die Möglichkeit des Downloads :o) .. So muss man hier nicht immer herumblättern und ausgedruckt is das ne erstklassige "da-kann-man-nicht-drüber-einschlafen-Lektüre"