Sonntag, 17. Januar 2010

Die verschobene Hochzeit

Scheiße aber auch, echt zum kotzen, ich könnte den Pfaffen den Hals umdrehen. Vier Wochen geb ich denen noch, dann schick ich denen den Staatsanwalt, mal schaun, wie die dann sputen, Saftsäcke, Idioten......

Nun reg dich mal nicht so auf, jetzt fahren wir erst mal in den Schnee.....

Scheiß auf den Schnee, ich wollte vorher den Termin und der ist uns zugesagt worden, dämliche Röckchenträger......

Jetzt reiß dich mal zusammen und such deine Sachen raus, oder willst du etwa nackig mit Herr Brett?

Ich nackig???? warum nicht, mein Adoniskörper ist eh ne Aufwertung für St. Moritz, oder willst du das abstreiten?

Ich???? um Himmels willen nein, aber jetzt hau rein und such deine Sachen raus, Harry ist gleich hier und holt uns ab, du hast ja nun mal kein gescheites Auto....

Ich hab wohl ein gescheites Auto, nur nicht das Glück, daß der Audibesitzer grade Harry ausgesucht hat und ihm den Wagen geschenkt hat. Harry hat natürlich auch das Glück, daß er die Kiste gegen den neuen Benz eintauschen konnte, der Glückliche.

Pit kramt lustlos in seinem Schrank rum und sucht sich ein paar Ski-Klamotten raus.

Hör mal Baby, wie wärs, wenn wir in St. Moritz heiraten???

Kommt gar nicht in Frage, wir heiraten hier und damit basta, reg dich nicht so auf und mach endlich, sonst werden wir nie fertig. Schließlich ist alles schon gebucht und Kurt wartet auch nicht ewig.

Schließlich hat Pit alles zusammen in seinen Rucksack gestopft und geht auf den Speicher, holt seine Zweimeterzehnski und die Skischuhe und stellt sie in den Flur.

Länger geht´s wohl nicht spottet Gabi. Die kurzen Dinger taugen doch gar nix antwortet Pit, da drückt man ja nur etwas und schon fährt man den Berg wieder rauf. Nur Teletubbizurückwinker fahren mit den komischen Caravanskier oder wie das heißt.

Es klingelt

Pit macht die Tür auf und Harry kommt freudestrahlend rein. Alles fertig fragt er und schnappt sich Pit´s Skier, packt sie auf´s Dach und kommt wieder rein. Was ist denn los fragt er. Gabi antwortet, dem ist ne Laus über die Leber gelaufen, der ist sauer, weil´s mit der Hochzeit nicht geklappt hat, er wollte den Urlaub als Flitterwoche sehen, du weißt doch wie vernarrt er in Schnee ist.

Flitterwoche fragt Harry verdutzt, da macht man doch normalerweise was ganz anderes, ich zumindest würde das nicht mit Skifahren verwechseln.

Seid ihr endlich fertig mit dem Lästern, ich bin fertig und Ihr?????

Harry schnappt sich Gabi´s Koffer, Pit seinen Rucksack und alle gehen zu Harry´s Kombi, schmeißen die Sachen in den Kofferraum, Klappe zu und alle steigen ein.

Moment schreit Pit und steigt wieder aus, fünf Minuten später kommt er mit einem großen Karton wieder raus und wuchtet ihn in den Kofferraum.

Was ist denn das fragen Harry und Gabi, aber Pit schweigt eisern und fordert Harry auf endlich loszufahren, schließlich sei er ja auch dafür hier. Was grinst du eigentlich die ganze Zeit so seelig fragt Pit seinen Kollegen.

Ich und seelig grinsen?? grinst Harry zurück, ich grins nicht, ich freu mich, ich krieg nämlich Besuch in der Schweitz. Ach nee, antwortet Gabi, kenn ich den Besuch??

Ich glaub schon, aber mehr sag ich nicht antwortet Harry während sich Pit einen weggrinst.

So, nun aber los sagen alle Drei und Harry gibt Gas


Wer kommt Harry besuchen?
Was ist in dem Karton?
Kommen die Drei ohne Probleme durch?

4 Kommentare:

Haselnuss hat gesagt…

Das ist ja ein recht stressiger Anfang für den "Ski Urlaub mit Hindernissen".
LG Haselnuss

piepenhagen hat gesagt…

Dafür wird der Urlaub ja wohl hoffentlich spaßig^^

geschichtenerzähler hat gesagt…

Toll, es geht weiter!!! Und wie! Hast aber wieder mächtig vorgelegt, Piepe, macht Spass ;-)
Und ausgerechnet das mondäne St. Moritz, hähähä.

railway hat gesagt…

Moin Piepe, klasse geschrieben! Und als pdf zum Herunterladen gibt´s das neue Teil jetzt auch schon!